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![]() Visualisiert Suchpfade und hilft ein Thema umfangreich zu ergründen. Bietet die Möglichkeit, Daten für Google Shopping, Bildersuche, YouTube, Amazon SEO, eBay, Google News und aus weiteren Quellen zu analysieren. Liefert umfangreiche Listen von Suchwortkombinationen, Fragen von Suchenden zum Keyword und bietet wichtige Kennzahlen. Das Tool von Neil Patel liefert interessante Insights wie zum Beispiel Vergleiche zwischen Desktop- und mobilem Suchvolumen, es kann Traffic-Daten analysieren und gezielte Wettbewerberanalysen durchführen. Mit dem W-Fragen-Tool findest du heraus, welche Fragen bei Google von Nutzenden gestellt werden. Selbe Funktion wie das W-Fragen-Tool mit internationaler Ausrichtung und Sprachenwahl. Kult-Tool, das allerdings etwas in die Jahre gekommen ist, es bietet jedoch weiterhin sehr gute Keyword-Analyse-Features. Suchvolumen Konkurrenzanalyse mit dem Google-Keyword-Planer. Im ersten Schritt der Keyword-Recherche hast du Begriffe, Themen, Schreib- und Ausdrucksweisen rund um deine Keywords gesammelt. Jetzt wird analysiert, welche dieser Begriffe hinsichtlich Reichweite, Suchvolumen, SEO-Konkurrenz und Relevanz am besten für deine Webseite geeignet sind. Um die Suchvolumen- und Konkurrenzdaten zu jedem Keyword zu erhalten, kannst du den kostenlosen Keyword-Planer von Google nutzen. |
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![]() So sind die Begriffe billig und günstig inhaltlich sehr ähnlich und können beide für eine Webseite relevant sein, das Suchaufkommen, und damit die Anzahl von Besuchern, die ber Suchmaschinen weitergeleitet werden, kann jedoch stark differieren. Um das Suchaufkommen verschiedener Begriffe zu vergleichen, ist Google Trends ein ntzliches Tool siehe unten. Begriffe mit hohem Suchaufkommen sind wichtiger, allerdings knnen sich auch viele Long-Tail-Begriffe zu einem hohen Suchaufkommen aufsummieren. Falls verschiedene nahezu gleichwertige Begriffe mit ähnlich hohem Suchaufkommen existieren, so ist es natürlich besser auf das Keyword zu optimieren, bei dem die Konkurrenzsituation am geringsten ist, d.h. |
![]() Tracken Sie Ihre Organic Keyword Rankings. Winners und Loser monitoren. Ermitteln Sie Ihre leistungsstärksten Keywords und finden Sie mögliche Schwächen. URL Performance analysieren. Verschaffen Sie sich einen Überblick über Veränderungen und Potenziale für jede Ihrer URLs. Betrachten Sie diese als Liste oder steigen Sie tiefer ein, um neue Optimierungsmöglichkeiten zu entdecken. SERP Features analysieren. Beobachten Sie die Keywords, für die Ihre Website rankt, z. |
![]() So gesehen ist der Ranking-Check von keyword-tools.org relativ gesehen der schwächste - aber ich finde, man sollte das vor dem richtigen Hintergrund sehen: Meistens möchte man mit solchen Tools ja eigentlich nur" mal schnell" etwas überprüfen und keine besonders tiefgehende Analyse starten. Insofern ist auch dieses Tool extrem hilfreich für Laien und durchaus auch mal den Profi. Oder: Einfach den individuellen, umfassenden Ranking-Check buchen. Nur € 49,00, MwSt. Mit meinen Profi-Tools XOVI und Ubersuggest erstelle ich Dir eine komplette Übersicht über alle Rankings, die diese Profi-Tools finden. Dadurch kannst Du verstehen, als wie wichtig Google Deine Webseite zu wichtigen Suchbegriffen einschätzt: Und Du kannst Dich gezielt an die Verbesserung Deiner Sichtbarkeit machen. Zusätzliche Auswertung Deiner 5 Top-Keywords falls sie nicht schon in der Übersicht dabei sind.: Was im Ranking-Check enthalten ist. Alle in Google Deutschland rankenden Keywords Deiner Domain, die meine Profi-Tools aufgespüren. Zusätzlich kannst Du bis zu 5 Lieblingskeywords" angeben, für die Du gerne mit Deiner Webseite ranken würdest. Pro Keyword: Jeweilige Position in der deutschlandweiten Google-Suche. |
![]() Bewerten Sie uns! Verwenden Sie unseren kostenlosen Keyword Position Checker, um den Keyword-Rang im Google-Ranking zu überprüfen. Geben Sie einfach den Domainnamen, die Suchbegriffe und die Suchmaschine ein und klicken Sie auf die rote Schaltfläche Position" prüfen. Geben Sie bis zu 10 Schlüsselwörter ein ein Schlüsselwort pro Zeile. Mitbewerber-URL hinzufügen optional. Erhalten Sie Keyword-Insights Wird geladen. Verbessern Sie Ihr Ranking! Registrieren Sie sich jetzt bei Semrush und erfahren Sie mehr Details über Ihre Website und verfolgen Sie Ihre Konkurrenten, wie und woher sie Backlinks und Traffic erhalten. |
![]() Es erlaubt die Analyse eines Textes mit Blick auf das zahlenmäßige Vorkommen einzelner Terme oder Term-Kombinationen. Gib dazu einfach einen Suchbegriff und eine URL ein. Du erhältst dann eine detaillierte Aufschlüsselung. TIPP: Mit dem Tool kannst Du natürlich nicht nur Deine eigenen Inhalte analysieren. Nutzen kannst Du das das Tool auch, um die Inhalte Deiner Mitbewerber zu prüfen und Deine Inhalte gegebenenfalls daran anzupassen. Mit dem WDF IDF-Tool kannst Du nicht direkt Keywords recherchieren, sondern die Keyword-Dichte Ihrer Texte optimieren. Übrigens: Wenn Du nicht genau weißt, was WDF IDF Optimierung ist, so findest Du in unserem WIKI detaillierte Infos dazu. Mit Soovle hast Du gleich mehrere Kanäle im Blick. Das kostenlose Keyword-Tool Soovle bietet ein nettes Feature. Hier kannst Du die relevanten Suchbegriffe gleich anhand mehrerer Kanäle analysieren. Derzeit sind das.: Dazu wählst Du einfach den abzufragenden Dienst aus und gibst Dein Keyword ein. Dieses kannst Du dann pro Kanal wiederholen. Dieses Tool eignet sich besonders, um Dir einen breiten Überblick über ein Thema zu verschaffen.Ein Nachteil ist, dass sich die angezeigten Keywords nicht exportieren lassen. Auch fehlen bei diesem Werkzeug weitergehende Informationen, wie Suchvolumen, Trend etc. |
![]() Dazu wird Deine Seite von uns mithilfe renommierter SEO-Tools gecrawlt und manuell aus Nutzersicht betrachtet. Im Anschluss erhältst Du die Ergebnisse des SEO Checks samt Handlungsempfehlungen als PDF sowie ein kostenloses und unverbindliches Videotelefonat zur Auswertung. So bleiben für Dich keine Fragen offen. Was prüft der SEO Check? Im SEO Check untersuchen wir Deine Domain u. auf Fehler und Probleme in den Bereichen Onpage Potenziale auf Deiner Seite, z. Chancen-Keywords und Offpage z. schlechter Link-Score durch gefährliche Backlinks. Außerdem analysieren wir noch ungenutztes Potenzial, um Dir schnell durchzuführende Verbesserungen Deiner Seitenperformance - sogenannte Low Hanging Fruits - zu ermöglichen. Dazu betrachten wir sowohl die Inhalte Deiner Webseite als auch die Deiner Mitbewerber, prüfen Dein Backlinkprofil und identifizieren technische Probleme der Domain, z. im Quellcode oder der robots.txt. Dabei haben wir stets essenzielle Rankingfaktoren im Blick. Was bringt mir SEO? Suchmaschinenoptimierte Seite erhalten eine bessere Platzierung in den Suchergebnissen von Suchmaschinen wie Google. Dadurch erhält Deine Seite mehr Klicks, Leads und Umsatz. Anders als das Schalten von bezahlter Werbung in Suchmaschinen SEA ist SEO nicht abhängig von einem kontinuierlichen Budget für Anzeigen. Dadurch verlierst Du nicht an Sichtbarkeit im Netz, wenn Dein monatliches Budget aufgebraucht ist. |
![]() Link öffnet in einem neuen Fenster. Kostenloser Keyword Check mit Seobility. dem Keyword Check! Die korrekte Optimierung Deiner Webseite auf ein bestimmtes Keyword oder Themengebiet entscheidet ob Du in Suchmaschinen vor oder hinter Deiner Konkurrenz stehst. Erhalte mit dem Keyword Check Vorschläge für die Verbesserung Deines Rankings! Standard ohne JavaScript. Chrome mit JavaScript. Hinweis: Username und Passwort werden nicht gespeichert. und nur zum einmaligen Abruf der passwortgeschützten Webseite übermittelt. Der Keyword Check ist komplett kostenfrei und ohne Registrierung möglich. Analysiere jetzt kostenlos bis zu 1.000 Unterseiten Deiner Website! |